Informationen zum Betrieb im Rathaus

  • Gerhardshofen
  • Amtliche Bekanntmachung

Persönliche Vorsprachen nach Terminvereinbarung oder klingeln wieder möglich!

WIR sind für SIE da

 

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

 

das Betreten der Rathäuser ist auf Beschluss der Gemeinschaftsversammlung nun ab sofort auch wieder ohne vorher vereinbarten Termin möglich. Gleichzeitig bleibt aber die Rathaustür verschlossen. Einlass kann nur nach klingeln gewährt werden, wenn sichergestellt ist, dass die notwendigen Abstände eingehalten werden können. Dies ist in unserem Rathaus derzeit leider nur unter erschwerten Bedingungen möglich, da die Gänge zu den Büros sehr schmal sind.

In den letzten Wochen hat sich gezeigt, dass durch einen kurzen Anruf und dem Vorbringen des Anliegens, vieles am Telefon besprochen werden konnte. Bei notwendigen persönlichem Erscheinen hat sich durch Terminvereinbarung die Bearbeitungszeit sehr verkürzt. Wartezeiten gab es nicht.

Um weiterhin keine Wartezeiten vor dem Rathaus zu verursachen wäre es wünschenswert, wenn Sie weiterhin mit dem entsprechenden Sachbearbeiter einen Termin vereinbaren.

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Alle Nachrichten